Mittwoch, 6. Juni 2012

Guter Mond, Du gehst so stille...

Der gute Mond,der so stille durch die Abendwolken zieht, hat und die ganze Nacht beleuchtet. Doch eigentlich waren es die die Schichtwolken, die am Monde vorbei zogen, und zwar rasant, sodass auch wir hier unten auf der Erde einen guten Wind verspührten. Der hat nun fast zwei Tage angedauert, wir sind sagenhaft vorwärtsgekommen. Und entsprechend guter Laune. Das ist Teil der Faszination des Segelns, die wirklich guten Momente, die die ganzen Stopfbuchsegeschichten vergessen lassen.

Manchmal denkt man aber auch, dass due guten Zeiten nicht ewig dauern, dass wieder andere kommen. Mal sehen, was die Wetterkarten für morgen sagen auf 32 Nord und 053 West - und östlicher. Wer sehen will, wo wir sidn, klickt den Satz rechts auf dieser Seite: "Wir sind im Moment hier."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen