Donnerstag, 23. Dezember 2010

Auf Wiedersehen bei "Pay rates of the Carribean" Ende Januar 2011

Der Blogger sitzt im Cruising Club am Strand und guckt Monsterwellen zu, die das Herz der SurferInnen höher schlagen lassen und allen, die im Dinghy von ihrem Mutterschiff aus an Land gehen müssen, den blanken Schrecken einjagen. Wir haben es geschafft. Die Laptops waren wasserdicht verpackt in einer speziellen Gummitasche, ein Billig-Angebot von Aldi Schweiz letztes Jahr.
Inzwischen hat die Personalabteilung von Miranda die Ueberzeitguthaben ausgerechnet und der Blogger hat einen zweiten Schrecken eingejagt bekommen: Es haben sich soviele Kompensations- Frei- und Ferientage zusammen geläppert wegen der Nachtwachen und der Sonntagsarbeit unterwegs über den Atlantik, dass nun Zwangferien angesagt sind. Wir melden uns wieder Ende Januar 2011 - dann mit einer neuen Staffel unter dem Titel "Pay rates of the Carribean". In der Zwischenzeit gibt es jede Menge Encore-Präsentationen. Klickt auf irgend einen Monat im 2010, und erlebt noch einmal, was wir erlebt haben.

2 Kommentare:

  1. ... and a Marry Christmas to both of you! No card this year, but my best wishes are with you.
    Dolores

    AntwortenLöschen
  2. ...and that was Merry Christmas! I am sorry about the slip-up.

    AntwortenLöschen